Stuttgart 21 ist widerrechtlicher Abbau von Schieneninfrastruktur
„4 x 8 = 49“ / Sonderzeitung vom Bündnis „Bahn für Alle“ dokumentiert systematische Manipulation beim Stresstest.
Juergen Mueller2020-11-30T14:42:58+01:0029.12.2011|Pressekonferenzen, Pressemitteilungen, Stuttgart 21|
„4 x 8 = 49“ / Sonderzeitung vom Bündnis „Bahn für Alle“ dokumentiert systematische Manipulation beim Stresstest.
Juergen Mueller2020-11-30T16:29:42+01:0007.12.2011|Stuttgart 21|
Am 27.11.2011 stimmten die Bürger über das Großprojekt „Stuttgart 21“ ab, über einen Gesetzentwurf, der Verhandlungen zum Projektabbruch forderte. Karl-Dieter Bodack fasst in seinem Beitrag Daten, Fakten und die Folgen zusammen.
Juergen Mueller2020-11-30T16:48:33+01:0029.07.2011|Stuttgart 21|
Das Bahnhofsprojekt Stuttgart 21 wurde 17 Jahre lang in erster Linie als eine gewaltige Effizienzsteigerung präsentiert. Diese Behauptung ist sachlich nicht zu halten, wie wir belegen.
Juergen Mueller2020-11-30T16:51:18+01:0013.03.2011|Stuttgart 21|
Zum Thema "Kapazitäten des Bahnknotens Stuttgart" ist ein Artikel von Prof. Dr. Wolfgang Hesse in der Schweizer ERI (Eisenbahn-Revue International) erschienen.
Juergen Mueller2020-11-30T14:09:54+01:0018.02.2011|Pressemitteilungen, Stuttgart 21|
Das Bündnis „Bahn für Alle“ startet morgen eine Postkartenaktion, mit der Bahnkunden einen entschiedenen Kurswechsel in der Bahnpolitik von Peter Ramsauer fordern.
Juergen Mueller2020-11-30T16:23:33+01:0012.02.2011|Stuttgart 21|
Bahn für Alle veröffentlicht den alternativen Reiseplan für Stuttgart 21. Er ist dem "Reiseplan" der DB nachempfunden und informiert über Stuttgart 21 und die Folgen einer Bahnpolitik, die auf Gewinnmaximierung ausgerichtet ist.