Treffen des Bündnisses Eine S-Bahn für Alle

Was gibt es Neues zum Thema S-Bahn-Ausschreibung? Welche Aktionen planen wir für die kommenden zwei Wochen, um die Privatisierung zu stoppen? Aktiventreffen Eine S-Bahn für Alle.

Liebe Aktive des Bündnisses Eine S-Bahn für Alle,

hiermit laden wir Euch sowie alle weiteren Interessierten herzlich zu unserem zweiwöchentlichen Aktiven-Treffen ein. Die zu besprechenden Dinge legen wir zu Beginn unserer Zusammenkunft fest bzw. informieren im Vorfeld über die Mailingliste über die Tagesordnung. Um in den Verteiler zu kommen, genügt eine Mail an info@bahn-fuer-alle.de.

Wir treffen uns dieses Mal im attac-Treff, Grünberger Straße 24, 10243 Berlin. Wir wollen zunächst dort die aktuellen Dinge besprechen und danach am in der Umgebung unsere Zeitung „S-Bahn-Roulette“ verteilen. Bitte beachtet die Coronabestimmungen, und bringt Eure FFP2-Maske mit.

Euer Team von Bahn für Alle

Bahn für Alle ist Gründungsmitglied im Bündnis Eine S-Bahn für Alle

24.9.2021
18:00 Uhr – ca. 19:00 Uhr
Ort: attac-Treff
Grünberger Straße 24, 10243 Berlin